28 August 2010

... doch du siehst mich nicht.
Ich gehe in die Schule, so wie jeden Tag. Aber seit gewisser Zeit, freue ich mich richtig auf die Schule. Wegen dir. Diesem einen besonderen Jungen. - Marc.
Marc ist auf den ersten Blick nicht der Typ Junge in den sich gleich alle verlieben. Nein das ist er ganz gewiss nicht. Aber wenn man ihn genauer Betrachtet ist er für mich der schönste Junge, dieser Schule, nein vielleicht ist er sogar der schönste Junge dieser Welt.
ich weiß es nicht.
Meine Augen wandern über den Schulhof, in der Hoffnung dich zu entdecken. Ich sehe dich, doch du siehst mich nicht. Wie gerne ich zu dir gehen würde, einfach mit dir reden. Aber ich trau' mich nicht. Ich will dir sagen wie sehr ich deine augen liebe, wie sich strahlen, ich will dich berühren, dich einmal in den Arm nehmen. Ich will dich küssen. Deine Lippen auf meinen. Nur ein einziges mal. Ich möchte von dir geliebt werden. Nur von dir. Bis ans Ende meiner Tage.



(C)