12 August 2010

Die Vorstellung meines DREAMBOYS. - Süß oder?

Du sagst mir jeden Tag, dass du mich liebst, schreibst mir dass du mich vermisst. Machst mich glücklich. Du sagst mir wie schön ich bin, selbst wenn ich ungeschminkt bin. Legst mir einen Finger auf die Lippen, wenn ich davon rede dass ich zu dick sei. Du siehst mir zu, wenn ich schlafe, streichst mit deinen Händen durch meine Haare, küsst mich auf die Stirn. Liebst mich, nimmst mich so wie ich bin, sagst mir dass du
nur mich willst, keine andere. Nur mich allein. Schaust anderen Mädchen nicht hinterher, nimmst meine Hand, willst mich der ganzen Welt zeigen. Willst der Welt sagen "Das ist mein Mädchen". Ziehst Grimassen wenn ich traurig bin, versuchst alles damit du mich lächeln siehst. Legst mir deine Jacke über, wenn mir kalt ist. Neckst mich, kitzelst mich, tust Dinge, die ich eigentlich nicht mag, damit ich mich aufrege, weil du das so süß findest. Legst deinen Arm um mich, streichelst meinen Arm, meinen Bauch. Küsst mich, liebst mich. Wenn wir uns länger nicht gesehen haben, kommst du, lächelst, hebst mich hoch, sagst "endlich habe ich dich wieder". nimmst meine Hand, gehst mit mir spazieren, zeigst mir deine Welt. Nimmst mich fest in den Arm, hältst mich lange, so als wäre das unsere letzte Umarmung, so als wäre diese Umarmung dein letzter Atemzug ...
(C)