19 Oktober 2010

Kennst du das Gefühl von Einsamkeit. Das Gefühl dass du einsam bist obwohl du Freunde hast. Gute Freunde, Freunde die dich lieben, schätzen, aber du dich trotzdem allein fühlst. Kennst du das? Es ist kein schönes Gefühl ganz sicher nicht. Kennst du das Gefühl wenn du dich nach jemandem sehnst, aber diese Person für dich so unerreichbar erscheint, wenn du dich nach der Person sehnst, mit der du einst deine Liebe geteilt hast, aber diese dahingeschmolzen ist, wie ein Haufen Schnee in deiner Hand. Und kennst du es, kennst du das wenn du dir einfach die alte Zeit zurück wünscht, dein Gottverdammtes altes, glückliches, Leben? Gott scheiße, du fehlst mir so verdammt. Du fehlst mir so unendlich. Du fehlst mir so sehr das es weh tut. So sehr das ich manchmal weine, deinetwegen.
vermisst du mich? ...(C)