21 Oktober 2010

SO, GENUG MIT DEM RUMGEHEULE!
THAT'S LIVE WITHOUT YOU
---------------------------------------------------------------




In erinnerung an unsere Zeit, F.
Deine Worte..

Sie macht mich wunschlos glücklich, obwohl zwischen uns diese Entfernung liegt, diese Entfernung trennt unser Glück, unsere Liebe. Aber ich weiß, das ich mit ihr alles schaffen werde. Jede Höhe und Tiefe überwinden werden. Jedes mal stelle ich mir wunderschöner Dinge vor, wenn sie nicht bei mir sein kann. Aber ich will mir das nicht mehr vorstellen, ich will das erleben, jetzt und sofort. Ich will ihre Hand halten und ihr die Angst wegnehmen, wenn für sie alles verloren ist. Ich will sie vor bösen Geistern beschützen und ihre Sorgen wegpusten. Ich lebe mit ihr mein Leben, so als wäre ich erst frisch geborben. Sie zeigt mir neue Seiten vom Leben, die ich noch nie kannte. Sie hat aus mir einen anderen Menschen gemacht, durch sie kenne ich nur Glück und Liebe. Ich will der sein, der dich hochholt, wenn du am Boden bist. Ich will der sein, der deine Tränen trocknet und dich zum Lachen bringt. Ich will der sein, der dir neue Kraft senkst, neue Hoffnung und Mut. Ich will der sein, der immer zu dir hält, egal was auch passiert. Ich will der sein, der mit dir jeden Weg geht, selbst wenn es der schlechtere ist. Ich will der sein, der dir den Rücken stärkt und dich so fest hält, wie es nur geht. Ich will der sein, der immer für dich ist, egal wie schlecht es dir auch geht. Mein Schatz, danke das du mich so liebst, wie ich bin. Danke, das du mich so akzeptierst und respektierst egal ob mit oder ohne meine Fehler. Du bist das Mädchen, was ich brauche, ich könnte gar nicht mehr ohne dich leben, denn ohne dich wäre meine Welt farblos und einsam. Schatz, ich frage mich wirklich, was ich ohne dich wäre. Denn seit ich dich kenne, bin ich
der glücklichste Junge, auf dieser ganzen Welt. Du sorgst für Schmetterlinge im Bauch, du sorgst für Liebe und Glück. Du sorgst dafür, das meine Welt sich verändert, ohja. Sie hat sich verändert, einfach so von heute auf Morgen. Bei dir habe ich das Gefühl, das es für immer sein könnte, das ich mich bei dir fallen lassen kann, das ich mit dir auch die verrücktesten Sachen anstellen kann, ohne an die Folgen zu denken. Bei dir, kann ich, ich sein, ohne mich auch zu verstellen. Ich würde alles für dich
aufgeben, für dich würde ich all deine Wünsche und Träume erfüllen, nur damit ich dein wunderschönes cheln sehen kann. Ich könne nie beschreiben, wass ich eigentlich für dich empfinde, ok? Ich liebe dich über alles, egal wann und wo, mein Schatz. ♥