05 Oktober 2010

So, passt mal auf. Ich will euch jetzt mal was erzählen. So ziemlich jeder ist in irgendeinem Online Netzwerk angemeldet, treibt sich dort jeden Tag rum. Lernt Leute kenne, tolle Leute, weniger tolle Leute. Leute mit denen man nur einen Tag schreibt, Leute mit denen man über ein längeren Zeitraum schreibt. Und manchmal lernst du auch Leute kennen die dir wirklich ans Herz wachsen. Auch wenn du sie nur übers Internet und oder über Telefonate kennst. Es ist als würdest du diese Personen schon jahrelang kennen, weißt das jedes Geheimnis was du ihnen erzählst, sicher ist. So war und ist es auch bei dir, Anja. Ich weiß nicht, wann und wie wir uns überhaupt kennengelernt haben, aber das ist ja auch egal. Ich habe dich kennegelernt, durch Knuddels.de. Größter Opferchat überhaupt, aber hallo? Ich kenne dich! Und das ist gut so! Weißt du noch unser erstes Treffen? Ich war so aufgeregt,obwohl ich von vorne rein wusste, dass du mich so akzeptieren wirst, wie ich bin. Aber ich hatte trotzdem Angst. Aber es war toll, das Treffen. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, gelacht und mein Gott. Anja, du bist toll! Du bist toll, mein Lutz. Mein geiler, alter, Analsexpartner. Der beste und schönste, der tollste. Wir sind einfach behindert. Und egal, ob wir wenig oder viel Kontakt haben, wir werden und nie aus den Augen verlieren, ich werde immer für dich da sein, zu dir stehen, egal was ist, ok?

ich liebe dich. ♥