06 November 2010

Es war wie Früher, nur irgendwie anders.

Alles war wie früher die selben Blicke das selbe Lächeln und der selbe Geruch von dir. Es war schön, mal wieder deine nähe zu spüren in der ich mich früher so wohl gefühlt habe. Ich glaube du weißt gar nicht wie sehr du mir damals eigentlich weh getan hast … Du hast mir damals alles genommen, weil du warst der Junge den ich liebte und dem ich alles gegeben hätte. Alles ! Du hast mich damals eiskalt aus meiner Traumwelt gerissen
&‘ glaub mir es war gut. Denn danach ist mir so einiges klar geworden. […] Wir hatten viele schöne Tage, Erlebnisse &‘ Momente Und du musst wissen, dass mir das sehr viel bedeutet hat und immer noch bedeutet.
Jede Berührung, Umarmung sowie jeder Kuss war so einzigartig. Und jedesmal hatte ich so ein schönes Gefühl im Bauch. Es war unbeschreiblich, denn es war wie ein Traum, der plötzlich wahr wurde. Das was ich mit dir erlebt habe ist noch nicht mal in Worte zu fassen. Aber ich bin über dich hinweg, und das ist gut so.
Du warst einfach nicht der richtige für mich. (C)