16 November 2010

Kurz, knapp und ehrlich. Ich.


Schönheit kommt von Innen. Kotze auch und mein Charakter ähnelt dem Aussehen von erbrochenem Essen, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn nicht als so schleimig empfinde, aber abgesehen von der Konsistenz ist er mindestens genauso abstoßend. Kurz gesagt, gäbe es mich zweimal, würde ich die 24 Stunden des Tages damit verbringen, mir gegenseitig die Halsschlagadern zu zerfetzen.

Philippinische Wurzeln. Manchmal etwas arrogant, dazu selbstverliebt. Bisschen von oben herab. Ab und an sehr besserwisserrisch und verbessert gern. Gekonnt provokant. Übernimmt gern die Führung. Manchmal sehr selbstkritisch, in sich gekehrt. Gelegentlich gewisse Minderwertigkeitskomplexe. Gefühlvoll, tiefgründig. Drückt Gefühle gern in Worten und oder Bildern aus. Findet Intelligenz extrem sexy, bittet um korrekte Rechtschreibung sowie Zeichensetzung. Schreibt Tagebuch, schreibt so ziemlich alles auf. Wichtiges, unwichtiges. Alles eben. Traumberuf absolut Fotografin oder Journalistin. Hasst Ein-Arm-Umarmungen, das Zeichen ^^. Ist an sich stets gut gelaunt, lacht viel. Sucht nach Liebe so wie jeder andere.

Sende mir keine Nachrichten wie Hi. Frag mich was. Mach es interessant.