28 Dezember 2010

 

weil Ich nicht die tollste Person, die ich in der letzten Zeit kenne, einfach so wegwerfen wollte, auch wenn ich sie villt. nicht mehr liebe. - halt die fresse wichser.

 Wake up.

Am liebsten würde ich dich an beiden Schultern packen und schütteln. Schütteln damit du aufwachst. Deine Augen öffnest, damit du endlich siehst dass ich dir weiß Gott was geben würde. Dass ich dir alles geben würde. ich will schreien. Ich will dich anschreien, vor dir stehen mit all meiner Wut. Ich will den Spieß umdrehen. Ich will dass du meinetwegen weinst, wegen meinen Worten und nicht umgekehrt. Ich will dass du dich genauso ungewollt fühlst, wie ich mich fühle, wenn du auf deinem Thron, wenn du auf deinem Ross sitzt und deine "Mir kann keiner was" Haltung vertrittst. Dann sollst du endlich mal spüren wie unglaublich weh das tut.

KÖNNTEST DU IN MEINE AUGEN SEHEN UND MIR SAGEN DASS DU MICH LIEBST?

KÖNNTEST DU? (C)