06 Januar 2011

Am liebsten drücke ich zehn Sekunden lang auf die i,! oder ? - Taste und schreibe dem Jungen den ich süß finde, nachdem er 2 Minuten nicht mehr geschrieben hat: "W4RuM 4NtW0rTeSzT DuH miiR niiChT m3H4???". Ich bin so fett, kleide mich dennoch als wär ich ein Topmodel, zwänge mich in enge Neonnetz T-shirt und präsentiere stolz meine Arschritze und meine Dehnungstreifen von der letzten Schwangerschaft. Doch durch mein unverantwortungsvolles Verhalten, verlor ich das Kind durch Kiffen, Saufen und Rauchen. So ein Mist, denk ich mir. Jetzt muss ich ja doch noch zur Schule gehen, drauf geschissen. Ich färbe mir meine Haare jede Woche neu, in allen möglichen Farben und am besten noch alle Farben zusammen, weil das cool ist. Dann geh ich in mein Badezimmer und schieße 523246346 Bilder von mir die alle gleich aussehen und besonders meine Specktitten hervorheben. Danach geh ich bei Mama betteln damit ich mit mein Gesicht zupiercen kann und mir einen 354246246373456346 km langen Tunnel machen darf. Da ich obercool bin, gründe ich in SVZ eine Gruppe mit meinem Namen, weil ich ja ach so fame bin. (C)