13 Februar 2011


13.Februar.2011 ♥

Heute. Heute habe ich endlich meine Nils in die arme schließen dürfen. Und leute, ich sag's euch. Er ist ein ganz toller Junge, wirklich.

ich habe eine ewigkeit gewartet und mich im Flughafen verlaufen und dann stand endlich an dieser scheiß Tafel das flug so und so gelandet ist, als ich das gelesen habe, hätte ich heulen können! Ich weiß selbst nicht mal wieso. Und dann kamen die ganze Leute die mich nicht interessiert haben,
meine Blicke immer auf der Suche nach Nils und DANN, hab ich ihn aus der Ferne gesehen, graue mütze, röhrenjeans, chucks, schwarze jacke und ich hab mich nur noch gefreut!
Irgendwann kam er dann auf  mich zu gelaufen, nur wir wurden noch durch so eine
Glaswand getrennt und er zeige mir per Zeichensprache, dass er gleich darum kommen würde. 
Mein Gott, mein Herz am rasen, ich muss pipi und ich hab mir immer wieder selbst gesagt "Kim bleib ruhig, komm runter." aber in meinem Kopf war immer nur "omg omg omg omg, das ist Nils". 
Irgendwann hatten er und seine Fam die Koffer und sie kamen raus und dann haben wir uns ersmtal ganz fest umarmt, das war schön. c:
Und dann ging's los, die Zugfahrt über zum HBF haben wir nur fotos gemacht. (die ich im laufe der Tage NATÜRLICH auch poste). 
Wir haben sehr viel gelacht, in den einanhalb stunden und mir ist klar geworden, dass wir
uns schon viel früher hätten treffen sollen. 

am Bahnhof hatten wir dann noch 21 min (-.-) für uns, leider ..
aber wir haben die Zeit damit verbracht zu lachen, fotos zu machen und zu essen! :D

Und dann war es auch schon 19:21 :c
und er musste in den Zug!
Ich war wirklich total traurig, aber ich hab's mir nicht wirklich
anmerken lassen und nicht die Stimmung kaputt zu machen! ._.
Und dann haben wir uns zweimal fest gedrückt und er hat mir ein Kuss auf den Kopf gegeben, hihi.
er ist süß! ♥
Nils ist toll.

Ich hoffe wirklich dass wir uns ganz bald wieder sehen können! :c

HERZ an den tollen Nils. ♥