12 Februar 2011

omg, leute. MORGEN. morgen treffe ich endlich Nils! Zwar nur kurz aber hey, besser als 3 stunden zug und dann noch mal 2 stunden schiff zu fahren, weil er ja auf einer Insel namens Juist leben muss! Aber egal, omg omg omg, ich freue mich so dermaßen! Das geht gar nicht! scheiße. Jetzt bin ich noch nicht aufgregt, aber morgen irgendwann im laufe des tages, werde ich sterben, vor aufregung. OMG OMG OMG. 

Heute habe ich mich mit Gime, lora, kathy und jessica in der Stadt getroffen. Lora und Gime kannte ich bisher nur vom schreiben und kathy und jessica zwei freundinnen von gime und lora, kannte ich gar nicht! Aber hey egal, es war gut. Ja das war es. Das Eis war schnell gebrochen und wir hatten Spaß :)




Na ja, liebesleben?
das schläft wie immer.
aber hey, mittlerweile ist mir das egal, weil ich irgendwie
als single besser funktioniere .. 
klar einen jungen an meiner seite würde ich mir schön gern wünschen,
bzw wünsche ich mir das auch, aber na ja. Wie sagt man so schön?
abwarten und tee trinken.
Denn 4 wochen beziehung darauf habe ich keine lust, ich will
etwas erntes, mit herz, etwas innigeres. 

---

fotos vom 9.2.2011
anika, joelina, alessandro, theo, michel!