03 April 2011

Das geht raus an die Welt, an dich, an alle. Und jeder soll es wissen. Jeder soll wissen dass du Nils, großartig bist! In jeder Hinsicht, du bist einfach toll, egal was die ganze Dreckswelt da draußen über dich sagt, ok? Merk dir das einfach, denk an diese Zeilen, wenn irgendwer irgendwas negatives dir gegenüber sagen sollte, denk einfach an mich und meine worte, und zeig den Spasten den Mittelfingern, am besten ist, du küsst ihn bevor du ihn zeigst! Du bist toll. Und ich liebe dich, ich liebe dich so wie du bist!
Mensch, es ist nicht mehr lange dann haben wir unseren Jahrestag 25.5.2011, geil, oder? Dann kennen wir uns schon ein gottverdammtes Jahr! Aber ich muss sagen ich hätte wirklich nie im Leben damit gerechnet, dass wir mal sowas wie beste freunde werden. Nach all dem hin und her, den ganzen streiten! Mal hatten wir total guten Kontakt, dann wieder nicht. Ich weiß noch wie es war als wir uns kennenlernten, wir hatten jeden Tag telefoniert, so eine woche lang und dann BUFF, gar nicht mehr. Ich weiß gar nicht warum das damals so war ... aber hey. Wir haben es immer wieder geschafft, den Kontakt beizubehalten. Und dann unser treffen, es war so geil! Eigentlich war es nur so was spontanes und wir hatten davor auch nicht wirklich kontakt gehabt, aber das treffen war genial, ich hätte am flughafen heulen können und ja! Es war toll, einfach nur toll. Und ich glaube dieses Treffen hat wirklich viel in unsere 'Beziehung' zueinander verändert weil wir uns ein stück weit näher gekommen sind (keine sorge mädels nils und ich sind nur freunde! XDD). Ich meine es ist wie nie zuvor, wir telefonieren jeden Tag, wir lachen, wir sind einfach nur behindert und WERDEN STARS omfg! Ach nils, was soll ich schon großartig sagen? Ich werde immer für dich da sein und den ganzen assi's auf deiner insel vor ihr haus kacken, egal was ist, ich werde IMMER hinter dir stehen, ok? Ich freue mich riesig auf unseren Mai, es wir supiiiiii, zwei obercoole menschen, verbringen zeit miteinandern ... - das kann ja nur gut werden!
Und warum ich eine DIN A4 seite über dich schreiben kann? weil du toll bist.

ICH LIEBE DICH, bester freund! ♥♥♥♥♥♥♥