14 April 2011


ICH BIN ICH.

und das stimmt, ich nehme mir jeden Tag in der scule vor abzunehmen, aber geh nach der schule als erstes zum Kühschrank. Ich rülpse in mich rein und sage 'rülps', muss immer auf toilette wenn irgendwas aufregendes passiert und trage fast immer rot auf den lippen. Schluckauf finde ich super, dann rede ich immer, damit ich im satz hicksen muss. darüber lache ich dann. Wenn ich eis esse, bekomme ich immer hustenanfälle und ich habe immer panische angst dass ich züge und busse verpasse, sodass ich voll überpünktlich bin. Mathe kann ich nicht, deswegen bin ich im Unterricht immer nur anwesend und male Herzen. Ich singe im Ganztag immer ganz laut und zocke auf dem IPOD angry birds, wenn ich ein level nicht schaffe, werde ich agressiv und schreie rum. Ich trage immer nur schwarze strumpfhosen oder hosen, weil meine beine dann nicht so fett aussehen. Meine Federmappe besteht mehr aus Müll als aus Stiften. Ich halte mir bei Horrorfilem die augen zu, gucke aber trotzdem hin. Penisse find ich voll süß. Ich geh lieber während des Unterrichts als während der Pause auf toilette, und wenn ich getrunken habe, muss ich immer weinen. Ich frage immer nach dem Datum, obwohl ich es eh weiß, schreibe lieber auf karierten als auf linierten Blättern und mein zimmer ist dauer unordentlich, wobei mein boden mein Kleiderschrank ist. Ich schreibe wie eine verrückte Tagebuch und liebe lange sms'en. Labere im Unterricht die antworten vor mich hin, melde mich nicht, aber ärgere mich wenn die antwort dann gesagt wurden. Ich leg mich gern auf den Boden und gucke die decke an, besonders wenn ich weinen muss. Höre laut musik und mache für mein leben gern fotos, ich schlafe auf dem Bauch und mag es nicht wenn leute laut atmen geschweige denn schnarchen!
Ich schlafe ohne kopfkissen und kann nicht schlafen wenn ich davor nicht auf Toilette gegangen bin. Ich werde kirre wenn ich nicht weiß wo etwas ist, was ich am nächsten tag brauche. Ich hasse es massiert zu werden, wenn jemand hinter mir geht, mich hochheben, will oder an meine haaren rumfummeln will!

ende.




pizza essen mit dem chor! :)
♥♥

MORGEN WIRD SO ÜÜÜÜÜÜÜBERGUT MIT DEN ANDEREN STADT!