27 April 2011

fotos.

so, meine lieben 59 leser! Da ich in den letzten Tagen wieder gut am Texte schreiben war, und mir das leicht fiel wie nie zuvor, ist dieses lyrisches hoch, wie ich es immer nenne, weg! *n* Also langweile ich euch mit irgend 'nem scheiß. Nun gut, ich bin wieder der überlegunge, bzw steht es eigentlich schon fest mir die Haare in den nächsten Woche wieder rot zu färben. Eigentlich wollte ich sie ja lila haben, aber ... ich hab so eine lust auf rot! Keine ahnung wo das herkommt! ô.o Nun ja, desweiteren, hab ich auch lust mir meine haare so schneiden, schon vor wochen hab ich mir gedacht, "komm kim, rasier dir einfach mal die linke haarhälfte ab." und na ja, heute nacht so gegen 2 Uhr hatte ich dann auch nichts besseres zutun, als fotos zu machen.


so, oder so ähnlich hätte ich meine  haare gern! Ich weiß auch nicht wieso, aber ich denke wenn man 15 Jahre so gut wie immer mit derselben frisur rumgelaufen ist, hat man bock auf 'ne radikal veränderung! XD
Und was mit der Bildqauli ist? Die ist warscheinlich im GIF animator verloren gegangen, ich entschuldige das! So, was gibt es noch neues? Achja! Ich hab mir gestern einen neue dehner gekauft, kostenpunkt 5 euro. Ganz schlicht in Schwarz und das sind jetzt 8mm, eigentlich wollte ich schon bei 6 aufhören, aber ich bin am überlegen, ob ich bis 10mm mache ... meine Mum bringt mich um! XD


sieht so mega komisch aus, weil ich ihn ja noch nicht ganz durchbekomme, wär vielleicht doch besser ich hätte mir wieder 'ne dehnschnecke gekauft, egal. Ich trag so gut wie nie, nen Zopf von daher.

so, meine kleine fotostrecke!




so, ziel dieses fotokonzepts war eigentlich, mich etwas puppenhafter wirken zu lassen, deswegen auch die krassen roten lippen und die aufgeklebten wimpern, was viele bemängelt haben war, das mein Blick auf dem ersten Bild so angespannt aussieht, und wisst ihr was? Das soll so sein! :)



und zu guter letzt, die fotos von freitag, weil
vanessa die unbedingt haben will! XD












voll der lange post! egal, ich hoffe ihr langweilt euch nicht! <: