28 Mai 2011

hairs!

so meine lieben. es gibt eine ganz kleine veränderung in meinem leben und zwar ... meine haare! :D
Am vergangenem Dienstag war ich, wie einige vielleicht wissen, beim Friseur! Ich habe lange überlegt, zwischen sidecut und bob, und  hab schlussendlich keins von beiden gemacht ... XDDD Ich hab dann einfach spitzen schneiden lassen, bisschen pony, stufig und mir die haare ein wenig ausdünnen lassen. Hier mal ein kleiner vergleich. :)

links vor dem schneiden und rechts nach dem schneiden! :p

so und da es mich richtig nervt, dass das rot sich immer so schnell rauswaschen lässt, habe ich am letzten donnerstag aus langeweile nachgefäbrt, genutzt hab ich diese haarfarbe!

3,99€.

Davor, nutzte ich zum aufhellen meiner haare, von paletty ploly ultra blond, oder sowas! XDD Naja, jedenfalls hat mein ansatz die farbe mehr oder weniger gut aufgenommen, meine spitzen jedoch nicht so, ich hatte schon total angst, dass dass alles nicht wird! XDDD




nach dem blondieren! XDD es sah eigetlich ganz cool aus, sodass ich sogar bei der überlegung war,es erstmal so zu lassen. ich habs nicht getan, sowie ihr im obigen bild seht! :-p
end resultat war dann dieses ergebnis, mit welchem ich eigentlich seeeehr zufrieden bin! ô.o




ich hoffe es gefällt euch!
kussis! :-* <3