20 Mai 2011

looking for love


Ich appelliere an alle, an die Menschheit und vielleicht auch ein bisschen an mich selbst. Das ist für all die, die auf Liebe warten, für all die die auf liebe hoffen, aber auch für die, die die liebe schon längst aufgegeben haben.

Es heißt ja immer 'Die Liebe findet einen, oder der richtige kommt schon'. Aber nein, haltet eure Augen offen, sucht nicht krampfhaft nach Liebe, oder dem Richtigen. Vielleicht ist euer fehlendes Puzzlestück ganz in eurer Nähe. Vielleicht ist es euer Sitznachbar in der Schule, oder der nette unscheinbare Junge von nebenan? Menschen wie ich, Menschen wie wir alle, suche nach Liebe, meist krampfhaft und sie bemerken gar nicht von wem sie alles geliebt werden. Von der Familie, von Freunden, oder auch von dem ein oder anderen bei dem man es nie erwartet hätte.

Haltet eure Augen offen, schaut nach links und rechts, und sucht nicht nach dem Jungen, oder dem Mädchen, dass in euren Träumen existiert .. denn die Person gibt es vielleicht gar nicht? ...