27 Juli 2011

babe, it's vintage


Hallo Hallo, meine Lieben 92 Leser, oder 95? Im Dashboard werden mir 95 angezeigt, auf der Seite direkt aber nur 92, keine Ahnung, demnach. HALLO Bloggerwelt! In den letzten Tagen habt ihr sicherlich gemerkt, dass ich wieder mehr schreibe, mein sentimentales hoch! Keine Ahnung, letzten Tage waren sehr gefüllt mit Ungewissheit, aber .. ich konnte das Erfolgreich zur Seite schieben! Nun ja, da ich den letzten Tagen sehr viel gereist bin, habe ich von den Gleisen aus immer sehr viel abgefuckte Häuser gesehen, wo alles kaputt war und so. Ich dacht mir "hey geil, is' ne gute Kulisse." Und da ich gestern nichts zutun hatte, hab ich mir mein Stativ geschnappt, nen kaputten alten Koffer, meinen Rucksack + Kamera und hab mich auf den Weg gemacht, da ich hier in der Nähe, nur zwei Straßen weiter ein Haus kenne, das .. sehr kaputt ist. Außerdem beanspruchte ich es schon öfters als Ort für meine Fotos. Mein Ziel war es, irgendwie eine kaputte Stimmung rüberzubringen, welche ich dann anschließend mit dem Vintage Style abrundete. So lange rede kurzer Sinn, hier die Fotos. Ps: ich werde euch das Original zeigen und danach, das fertige!

 Das Obere wäre also das Original, etwas bearbeitet ist schon, wie der Kontrast etc. aber unten seht ihr das fertige, was ich auf in Facebook drin hab. Da hab ich einfach ne Vintage Vorlage drübergelegt! :)


 nun ja, wieder oben das Originale und unten das mit der Vintage vorlage überarbeitete! :)

Irgendwie sind die Originale von dem oberen und den folgenden Bildern verschwunden! ô.o
egal, die sehen in etwa alle so aus wie die schon gezeigten Originale!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch! :3




achja, neuen blogbanner?


wenn ihr auf fb schon euer kommentar gegeben habt, braucht ihr nicht nochmal abzustimmen.
danke ihr lieben! :3