16 Juli 2011

SVV.


SVV - wenn tränen ihre Farbe ändern.


So meine Lieben Leser, da die Welt nicht immer rosig ist, habe ich mir für den künftigen Post überlegt mal wieder ein heikles Thema zu wählen, welches vielleicht nicht immer angesprochen, oder einfach unter den Teppich gekehrt wird. Aber ich will mal die Fakten auf den Tisch bringen. Und ich möchte ganz einfach den Leuten die sagen "Leute die sich Ritzen sind scheiße, dumm im Kopf und einfach nur Behindert", näher bringen warum diese Leute das tun. Und jetzt kommt ihr ins Spiel ich suche Betroffenen die sich bereits immer noch selbst verletzen, oder Ex Betroffene, die es geschafft haben, ob allein, oder mit professioneller Hilfe, aufzuhören. Das ganze wird dann wie ein kleines Interview ablaufen und ich werde euch ein paar Fragen stellen. Keine sorge, dass ganze ist für die Welt dadraußen anonym! ihr müsstet euch nur mir öffnen... ALSO, wer den Leuten, die SVV nicht verstehen den Kampf ansagen will, meldet sich bitte bei mir!