07 Juli 2011

verkehrte welt.

Die Röcke werden kürzer, das Rot auf den Lippen immer röter, die Absätze immer höher. Und plötzlich sehen 12 jährige Mädchen nicht mehr wie 12 jährige Mädchen aus. Und ich frag mich, wo soll das hinführen. Oder noch besser gefragt. Wo führt das alles noch hin? Wird es dann so sein, dass schon 9 jährige Mädchen sich das Gesicht mit Make Up, bis nahezu der unkenntlichkeit zukleistern? Wo liegt eigentlich dass perfekte Alter um Geschlechtsverkehr hatten? Mein persönliches "perfektes" alter liegt bei 15-16, natürlich kommt es auf den Typ Menschen an, aber .. ich kenne so viele Mädchen bei denen es schon unter diesem Alter passiert ist. Bei denen es passiert ist, und es nicht nur ein Ereignis zwischen Jungen und Mädchen war, sondern dass so gut wie alle im Freundeskreis und selbst Fremde bescheid wussten. Irgendwie traurig, nicht?