28 Juli 2011

why does the whole world remind me of you?





Ich mag lange Nächte, besonders wenn sie mit dir sind. Wir spazieren durch dunkle Gassen während du meine Hand hälst.Wir lachen, haben Spaß, reden über den shit der uns krank macht und ich weiß, du bist der eine, der den ich an meiner Seite haben will, der mich vollendet. Perfekt ergänzt. Laute Musik dröhnt aus Nebengassen, wir begegnen unzähligen Menschen, doch keiner kann dir das Wasser reichen. Wir laufen und laufen, meine Füße tun weg, weg mit den High heels, scheiß auf die Blicke der anderen. Mein Make up verwischt, egal. Barfuß tänzel ich neben dir her. Du wirfst mir ein lachen zu und ich erwidere deines. Home is where the heart is, und DU bist mein Zuhause. Durch dein Fenster betrachte ich die schlafende Stadt. Ob auf der anderen Seite der Welt auch grad ein Mädchen durch ein Fenster sieht und glücklich ist? Ich spüre wie du dich von hinten an mich schmiegst und mir liebevoll meinen Nacken küsst. So stehen wir da, ich umfasse deine Hände und weiß, dass wir zusammen gehören. Heute, morgen, für immer? (C)