03 August 2011

Benjamin Griffey. ♥

Hallo meine lieben Leser!
Ich melde mich zurück, mit keinem Text, aber Fotos! Ich hatte gestern einen ganz schönen Tag mit Kyra!
Sie wohnt in Braunschweig, und so fuhr ich zu ihr, weil sie in ihrer Umgebung ein Haus kennt, was .. wirklich seeeeehr abgefuckt war, es war mega gruselig, aber fands geil! Absolut spitzen Kulisse und ich war wieder in meinem Element: Fotografieren!
Da sie und ich große Casper Fans sind, hatte ich, bzw wir uns überlegt, einfach ein Foto für Casper zu machen, ich denke, dass sie uns gelungen sind! :)

















ich hoffe, ihr findet gefallen daran! :3

ps: bin die nächsten tage, bis sonntag nicht da, bzw nur sehr wenig, weil nils, mein bester freund zu mir kommt! Der nächste Post wird also von "Nils und mir" handeln!
Macht was, es soll schönes Wetter werden, kuss! :-*** ♥