07 August 2011

ich feier mein leben!


SO, meine Lieben. Ich melde mich zurück! Meine Laune ist .. normal. Hab ein paar familiäre Probleme, aber damit möchte ich euch nicht nerven! Ich muss sagen, dass nun bedauerlicher weise 4 Tage mit meinem aller tollsten besten Freund vorbei gegangen sind. EGAL, ist nicht dass letzte Mal das wir uns sehen, aber schade ist es dennoch. Ich erzähle euch nun mal. Also am Mittwoch, find mein Tag um .. 5:00 Uhr in der Früh an, ich fuhr nach Celle, nahm den Metro nach Hannover, steig dort um in den RE nach Norddeich Mole und führ am Stück, ungefähr .. 5 Stunden? War mega langweilig, in Norddeich angekommen lief mir Nils auch schon gleich in die Arme, wir aßen Kuchen, tranken Cola und das gleich spiel ging wieder los, 5 Stunden zurück.


irgendwann gegen 20 Uhr kamen wir dann an. Und wurden dann von meiner Mum abgeholt. Aber weiter gehts mit Donnerstag, Nils und ich fuhren nach Bremen, etwas shoppen. Zuerst fanden wir den Weg zu der scheiß Waterfront nicht, aber dann sind wir irgendwann doch angekommen. Bisschen geschoppt und ja, wir haben uns gezofft, deswegen gabs zu diesem Tag leider keine Fotos, oder um es vorweg zu sagen, es existieren generell sehr wenige fotos von ihm und mir, egaaaaaaaaaaal. Pech gehabt! Am Freitag war dann Hamburg angesagt, dieses Mal fuhr eine Freundin von mir mit, Anja! Nils hatte eine Verabredung mit Ksawery und Anja + ich, haben uns mit Kevin getroffen, den wir schon seit langer Zeit aus dem Urlaub kannten. Er kam dann extra aus Flensburg! Eigentlich war geplant, dass wir uns ALLE zusammen treffen und rumchillen, aber irgendwie war dann alles so parallel, sodass wir am Ende nur ca. 1 Stunde alle zusammen waren. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß mit Kevin und Anja auf dem Hamburger Dom! :)














WALDTRAUT, unser mega lolly, ALLE haben uns angegafft, war mega cool! XDDD

in diesem Haus, wo so viele Spiegel waren, die einen verformt haben. Hatten wir besonders Spaß! XDDD Zuerst, kam man so rein und dann waren diese Spiegel da, da hatten wir schon mega spaß, anschließend führte eine Treppe so raus, ich ging voran und folgendes ereignete sich:


diese rollen waren so , ähnlich wei bei den Waschanlagen für autos, nur nicht mit den borsten und viel enger zusammen, ich denk mir, gehste durch... auf einmal hatte ich so mega schwung, war voll geschockt, guck nicht auf den Boden und dann waren da diese fuckin rollen auf dem Boden und leg mich erstmal voll auf die fresse! XDDD Fand ich geil, so mit kamera und Sonnenbrille in der Hand! :DD Nunja, so wir gingen weiter und irgendwann kamen wir dann in so ein Glas - Spiegel Labyrinth, wo man, weil das ja so üblich ist, den Weg rausfinden musste. Anja sagte schon bevor wir reingingen, dass sie eh gegen die Glasscheibe laufen wird .. und so kam es dann auch! Ich hab mich extrem weggelacht, weil ich darauf einfach nicht klar kam und kurz vor dem Ausgang, lief kevin da auch noch mal genüsslich gegen! XDDD
fand ich obergeil! Danach sind wir dann auf Nils und Ksawery getroffen und haben uns am Hafen, wo auch CSD stattfand auf nen Bootssteg gelegt/gesetzt! :)





scheißt mal bitte auf mein speckwampe, hihi. :3

na ja, im Zug hatten wir dann keinen Platz mehr bekommen und den Boden entdeckt! war chillig! :3
Am Samstag waren wir dann wieder in Hamburg, es stand ein Treffen mit Nico und Sandra an, aber ksawery schloss sich uns an. Erstmal war CSD - schwulen und lesben parade, oder wie ich es nenn soll, und es war ne mega stimmung, ich fands geil! Wir sind in der Stand rumgelaufen, zwar auch wieder in Grüppchen, aber mir hat es trotzdem gefallen! :3











und DANN kam ja, das absolute Highlight! Wir sind dann zum christopfer street day und haben uns vor einen Stand gestellt und getanzt, zuerst war noch alle trocken:








 DOCH DANN regnete es ein wenig ..


und dann regnete des wie aus eimern, es schüttete und schüttete, ich fand so obergeil und nico und sandri auch! XDD wir haben getanzt und getanzt und waren danach einfach nur ... klitschnass. Aber das will doch jeder mal, im warmen sommer im regen tanzen, nicht? ♥




meine schminke war komplett weg, nur mein lippenstift war noch da! XDD aber es war so gut, könnt ihr euch nicht vorstellen. XDDD küsschen an nico und sandri! :***
nun ja, und jetzt ist nils, seit 13:21 weg, is doof. ich fande wir hatten irgendwie so wenig zeit miteinander, weil .. wir uns ja immer noch gezofft und sowas haben, aber nun ja.

küsschen an nils, anja, kevin, nico, sandri und ksawery. danke für die tollen tage! :3