14 September 2011

just a part




Ich habe eine Frage an dich, danach will ich auch gar nicht weiter stören, aber ..
MACHT ES DIR EIGENTLICH SPASS IMMER UND IMMER WIEDER SALZ IN DIE WUNDE ZU STREUEN? HM? macht es dir spaß? Oder bist du irgendwie blind und siehst alles leid nicht, meine wut. Velleichst siehst du es, willst es aber nicht sehen und unterdrückst es. Oder macht es dir einfach nur Spaß mir zuzusehen wie ich leide? Ist es das? Vielleicht bist du auch einfach nur dumm, peilst nichts, checkst nichts. Wir haben so oft darüber geredet, darüber gestritten und uns so oft wieder in den armen gelegen. "Wir schaffen alles", sagtest du und ich teilte deine Meinung. Aber du weißt nichts, weißt nicht was sich hinter dem Vorhang verbirgt. Ich bin dabei, du bist dabei, sind wir dabei uns zu verlieren? Ich hab festgestellt, dass du gar nicht so einen großen Teil meines Lebens, meines Herzen füllst. Dass es gut ohne dich ginge. Klar, du hinterlässt Erinnerungen, viele Erinnerungen. Erinnerungen sind dazu da, dass man sie nicht vergisst, dich, die Zeit, alles. Aber vergessen will ich dich auch gar nicht, du wirst immer ein teil von mir sein. Ich will nur dass du aus meinem Leben verschwindest, weil du es unerträglich machst. Werde glücklich, hab deinen Spaß, tu was du willst, leb dein leben. 

eigentlich liebe ich dich ja, aber manchmal hasse ich dich.
und manchmal ist jetzt.