05 November 2011

kotze





Wenn ihr mich fragen würdet, wie es mir geht, würde ich warscheinlich nicht darauf antworten können. Mir gehts es, irgendwie gut, aber auch unglaublich scheiße. Ich habe die letzten Tage viel geweint, aber auch genauso viel gelacht, um zu vertuschen wie beschissen mir es eigentlich geht, wie sehr mir alles im Kopf rumschwirrt.

"Auch hier habe ich eine Maske. 
Manchmal komme ich ganz
durcheinander mit den ganzen Masken. 
Eine für die Schule, 
eine für zuhause, 
eine für's Internet.
irgendwie weiß keiner wer ich wirklich bin.
nichtmal ichselbst."


Ich war letztens mal wieder im Seconhandshop, weil es mich so auf aufgeregt hat, dass all diese Opis so coole Jacken und Pulli's haben, und siehe da, hab 'ne schöne Jacke gefunden, die ähnlich wie die eines meines Vaters ist. 2€ und es war meine, ab in die Wäsche und dann hab ich sie erstmal angezogen.



Ja, bisschen unsauber bearbeitet, beim weichzeichnen des Hintergrund, egal! Fokus dieses Bildes ist nun mal die Jacke, ende. Desweiteren hab ich mir noch so einen Pulli, eine weitere Jacke und einen Schal gekauft! Stichwort schal, den seht ihr auch auf dem Video, auf Facebook! Klickt ihr einmal drauf und ich laber auch kurz voll! Was den pulli und die Jacke angeht, folgen vielleicht noch bilder! Na ja, bis dann ihr süßen genießt das Wochenende, herz!