17 Dezember 2011

yearning for your embrace




lass uns weg, ganz egal wohin, hauptsache deine Hand in meiner.

ich hab mich ein wenig ausgekotzt über dich. aber ich war nicht wirklich böse, nur so 
ein bisschen. war nur ein bisschen erbost, sodass ich dich am liebsten  gehauen hätte, aber 
danach hätte  ich dich sofort geküsst. weil ich nämlich gar nicht böse auf dich sein kann. habe über 
dich geschimpft und die stimme am telefon hat gelacht. Hat gelacht und gesagt wie süß ich 
doch sei, wenn ich mich aufregte.  "Ihr seid perfekt", hatte die Stimme schmunzelnd gesagt.
Und meine anfängliche Bosheit verflog und schlug umin Sehnsucht. Danach habe ich daran gedacht,
was ich bloß ohne dich wäre. Und dann wollte ich bei dir anrufen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse.
Aber ich hab nicht.