18 Dezember 2011

(to) be replaced

Now you're trying to find somebody to replace what I gave to you.



sag mal, erinnerst du dich? Du hast mir an jenem Abend den Atem geraubt.
Du hast mir an diesem Abend, nach gut einanhalb Jahren längst vergessene Träume erfüllt. 
Ich habe geweint. Und wenn ich so recht darüber nachdenken, hättest du mir diesen gar nicht
erfüllen müssen. Du hättest nicht zurück kommen brauchen. Denn im Endeffekt, sind wir 
wieder auseinander gegangen. Ich bin von dir gegangen, ohne zweifel, ohne
reue. Nur mit ein bisschen Angst, das war alles.

Samstag, 16.07.2011 22:45:54

     "du meldest dich nicht, ich hab mich nur wegen dir hier angemeldet, und 
deinen namen gesucht. ich vermisse dich so sehr kim."

Samstag, 16.07.2011 22:48:32
        
"Kim ich brauch dich :( komm zu mir, lass uns reden. DU FEHLST MIR.."

Sonntag, 17.07.2011 00:39:27
    
"tut mir leid kim, ich bin jetzt etwas gechillter, sonst halt ich das alles nicht aus.
Kurz um: tut mir leid, dass ich dir geschrieben habe. Ich weiß, dass ist alles einfach zu 
egoistisch von mir, dich nun voll zuschreiben, dennoch kim, du sollst wissen, dass ich dich
liebe und ich habe gemerkt, noch sehr lange. Du und Philosophie habt eins gemeinsam:
Die Realität spielt sich nur im Kopf ab, und Kim, du spielst dich nur in meinem Kopf ab.
Jeder Tag ohne dich ist grau, Dein Name ziert sich wie ein Tattoo unter meiner Haut.
ich hoffe es geht dir gut Kim, ich wünsche dir alles erdenkliche, das beste, das 
schönste was es auf der Welt gibt. ich will nur, dass du weißt: es verging kein Tag, andem
ich nicht an dich gedacht habe. Du bist die Sonne, wenn es regnet. Du bist mein Fels in der
Brandung, ich danke dir, dass du indirekt die letzten Monate und wochen für mich da warst, 
denn nichts hat mich oben gehalten als du; In dem Sinne, bist du mein Anker, denn ich 
hab zu meiner Lebensaufgabe gemacht, dich endlich wieder zu finden.. Jede minute ohne dich 
tut mir so krass weh, Den Schmerz den ich gerade fühle stärker denn je.
Es ist kindisch, wenn ich sage, dass ich nicht ohne dich leben kann.
doch es entspricht die Wahrheit. Jedes telefonat, jeder Buchstabe; ich denke immer 
nur an dich, kim. Ich wünsche dir ein schönes Leben, schreib mir einfach nicht zurück [...]
Jetzt merk ich erst, wie gern ich dich bei mir hätte. für immer..
Ich liebe dich, nur dich. Mir tut es leid, alles. ich liebe dich."

ich habe mich nie frei bei dir gefühlt, konnte nie ich sein.
du hast ein neues mädchen an deiner Seite, stimmts?
Freut mich, wirklich.Viel viel Glück, falls du diese Zeilen hier jemals lesen wirst.
Ich hoffe du wirst glücklich.