23 April 2013

dreamsaremadeforliving.blogspot.de



Mein Name ist Nathalie, ich bin 14 Jahre alt und mein Blog 'BREATHLESS' existiert seit April letzten Jahres. Jedoch war er früher noch nicht so aktiv wie jetzt. In meinem Blog geht es um mein Leben, das ich mit Bildern und ab und zu mit kleineren Texten festhalte und besonders um meine größte Leidenschaft, das Fotografieren. Ich möchte die Erlebnisse und Erfahrungen in meinem Leben gerne mit anderen Menschen teilen und es ist schön zu sehen, dass sie sich auch dafür interessieren. Zudem ist bloggen einfach zu einem Hobby geworden und es macht wirklich riesen Spaß, außerdem lernt und wächst man mit seinem Blog mit, man kann sich also immer alte Zeiten ansehen und merkt wie man sich selbst verändert hat. Auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht, steckt hinter jedem Post viel Arbeit und Liebe. Das ist auch der Grund warum du ihn verfolgen solltest. :)