23 Juli 2013

ein beauty tag mit royal wellness

Vor ungefähr einer Woche erreichte mich sehnüchtig das Paket von Royal Wellness, welches mir freundlicherweise zum testen zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte schon einige Testberichte auf anderen Blog gelesen und war schon total verliebt, da royal wellness auch ein anbieter ist, für asiatische Produkte, was Cremes und BB-Creams betrifft. Aber fangen wir mal an.


Die Verpackung ist doch schon mal der Hit. In diesem Ei verbirgt sich eine asiatische Creme der Marke Tony Moly, die gegen Mitesser und für die Porenverengung sein soll. Für mich schonmal ziemlich brauchbar, da ich nach meine Akne-Zeit so große Poren im Gesicht habe, die einfach nur hässlich sind. Die Creme an sich, hat einen neutralen bis angenehmen Duft und die Farbe von Make up. Wenn man es aufträgt sieht man aus, als wäre man so ein solariumopfer, aber nach der Anwendung fühlt sich die Haut super rein und sauber an! Hier findet ihr die süßen eier: *klick


Mit von der Partie, waren einmal eine Augenmaske (*klick) und eine Gesichtsmaske. Davon habe ich erst die Augenmaske ausprobiert, die ihr hier seht. Die Streifen sind mit Flüssigkeit getränkt, die auf der Haut sehr kühl werden und der Haut Vitamine und Collagen spenden.



Und wieder eine total süße Verpackung in der sich eine Maske von der Marke Baviphat verbirkt. (*klick) Sie riecht ganz wunderbar nach Erdbeere. Sie dient zur Porenverengung und Reinigung. Und sie macht das Gesicht total weich nach der Anwendung!


Mit in dem Paket enhalten waren unter anderem noch eine Gesichtsmaske *klick, die echt witzig aussieht und nochmal Augenmasken. *klick - die Produkte wirken gegen Müdigkeitsfältchen und haben einen anti aging effekt der die Haut wieder zum strahlen bringen soll. Angewendet sieht es irgendwie witzig aus.



Als ich dieses Ei das erste mal in der Hand hielt, der Deckel noch drauf war und ich den Knopf drückte und das ding auf einmal anfing zu vibrieren, habe ich mich ein bisschen erschrocken. Der Shop war doch für Kosmetik und nicht für .. sexspielzeuge.. nachdem ich der Sache dann ein wenig auf den Grund gegangen war entdeckte ich einen schwamm und nach dem lesen im internet, fand ich heraus, dass es ein make up schwamm ist, um das make up besser einarbeiten zu können. Hier findet ihr den Schwamm: *klick

Als ich die Packung mit BB-Creames entdeckt habe, habe ich mich riesig gefreut. Asiatische BB-Creames werden ja immer so in den Himmel gelobt und das bestätigte sich auch für mich, sie decken super ab!

 Dann gab es noch Nasenpflaster die gegen die Poren in der T-Zone wirken. Leider habe ich es bei der ersten Anwendung falsch gemacht, da die Verpackungen meist auf asiatisch sind und das kann ich weder lesen, noch übersetzen. *klick


In diesen Kapseln befindet sich ein Öl, welches man auf Gesicht, Hals aber auch an anderen Stellen auftragen kann. Sie enthalten Vitamin E, Mineralische Öle und Aloe Vera, was die Haut vorzeitig vor Hautalterungen vorbeugt, sie gleichzeitig pflegt und glättet. *klick

Der Kontakt mit dem Inhaber war super freundlich demnach schließe ich, dass auch alle anderen Mails, die irgendwelche Fragen beeinhalten genauso schnell und freundlich beatnwortet werden wie meine. Zum Shop selber: Die Auswahl ist riesig. Frauen werden dort sowieso etwas finden und selbst der eine oder andere mann könnt es dort auch. Besonders toll finde ich, die Importierten Sachen aus dem asiatsichen oder amerikanischen raum. Ein kleines Minus ist, dass die Anwendung meist (zumindest bei den asiatischen produkten) auf deren Landessprache erfolgt und es keine englische übersetzung gibt - aber mann kann alles auf der Website nachlesen. 

eure kim und viel spaß beim stöbern