15 Juli 2013

otd - outfit of day

Warscheinlich mutiere ich gerade zur Mode-Bloggerin, aber na ja. Ich kann nichts dagegen tun. Mein schreibfluss ist irgenwie sterben gegangen und mit irgendwas muss ich diesen Blog ja am leben halten..
Da mein Freund jetzt keinen Urlaub mehr hat, habe ich mich heute mal dazu entschieden, das was ich anhabe zu fotografieren, oder in Blogger Worten: hier ist mein otd.


Die Fotos sind jetzt nichts überragendes, aber sie waren ja auch nicht geplant. Die Weste findet ihr zurzeit im Sale bei New Yorker für 19,95€, das Top ist von Primark und die Printhose ist von h&m die ich für sage und schreibe 3€ ergattert habe. Im normal fall hätte ich sie mir warscheinlich nicht gekauft, weil mir der print zu .. außergewöhnlich gewesen wäre, aber irgendwie mag ich es jetzt doch.

Ich glaube in nächster Zeit werde ich meinen Blog ein bisschen verändern, ich weiß nur noch nicht wie..