10 August 2013

chicnova.com - shopvorstellung

Wie ihr vielleicht mitbekomen habt, war einer meiner Kooperationspartner eine asiatische Website die Kleidung aus asien verkauft. Vor einiger Zeit hatte mich dann das Marketing von chicnova.com angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte.

Natürlich hatte ich Lust!
Und so flog letzt Woche dieser Jumpsuit ins Haus - zugegeben an den Beinen ist er ein wenig eng (leider gehör ich nicht zu den "dünnen asiaten") und das an und ausziehen ähnelt eher einer tortur, aber angezogen sieht er dann eigentlich ganz niedlich aus


Was mich wirklich an dem Jumpsuit überrascht hat war: er hat nicht gestunken nach irgendeinem billigen China kram. Probleme mit dem Zoll hatte ich auch nicht und die Lieferzeit betrug etwa 2 Wochen. Hier ist noch ein kleiner Einblick in das sortiment von chicnova.com:

aber macht euch doch selbst ein Bild und schaut vorbei: