16 Februar 2014

es wird mal wieder zeit: Crazy Factory


Wie einige von euch vielleicht NICHT wissen - ich habe einen Tunnel 12mm und das schon bereits seit...4 oder 5 Jahren? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Ich bin auch noch nie der Mensch gewesen, der damals seinen Tunnel jedem ins Gesicht drücken musste um zu sagen: HALLO ich habe einen Tunnel..

Da ich ja nicht mehr Zuhause wohne und mein Bruder mein jetztiges Zimmer hat, finde ich wirklich NIX mehr wieder - aus diesem Anlass habe ich mal bei crazy factory geschaut. Ich glaube das ist eigentlich so der gängiste Shop für Piercings, Tunnels und Co. Ich hab ein paar echt tolle Stücke gefunden.


Das alles hat jetzt einen Wert von 22,27€ und ist eigentlich sehr günstig, wenn ich an die Preise denke die ich hier in Celle für einen Dehnstab oder so bezahlen müsste, denn der liegt einfach mal locker bei 12€ oder mehr.  Meine absoluten Favoriten sind hier aber echt die "3D Plugs" mit den Rosenblüten oder mit dem Eis! (inlove)

ps: mein Sportding läuft immer noch, dazu gibts bald wieder einen Post! :--)