31 März 2014

All about Kim - Woche: Tag 1

Für diese Woche habe ich mir mal eine Kleinigkeit ausgedacht. In den folgenden Tagen wird es nur um mich gehen (klingt total angeberisch sorry)- was ich mag, nicht mag, wer mein freund ist, wo ich arbeite und und und. Ich dachte mir einfach mal dass ihr das Mädchen hinter der Kamera bzw. auch vor der Kamera besser kennenlernen sollt, denn ich habe oft mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass ich eingebildet oder sonstiges bin, was natürlich überhaupt nicht stimmt! Ich dachte daran die Woche wie folgt aufzubauen: Heute fangen wir mit ein paar Facts an.


  • am Dienstag erfahrt ihr mehr über mein Umfeld, dh. meine Freunde, Familie, meine Schule und meinem Nebenjob
  • am Mittwoch wer mein Freund ist und wie ich ihn kennengelernt habe
  • am Donnerstag, wie denn das Zusammenleben mit seinem Freund ist
  • am Freitag habe ich leider noch keine Idee .. habt ihr einen Vorschlag?
Aber kommen wir zu mir:



1. Ich bin sehr sehr plump und direkt (wirkt auf fremde immer sehr abschreckend)
2. Wenn ich jemanden nicht mag, wird er es auch merken
3. ich bin glaube ich generell eine person die polarisiert - entweder man mag mich, oder man mag mich nicht
4. ich liebe den Geruch von Chlor, egal ob im Schwimmbad oder im Putzmittel
5. Ich mag es nicht, wenn Leute hinter mir gehen (ganz schlimmes Gehfehler Trauma)
6. Ich glaube ich bin nicht wie die meisten Asiaten
7. Ich bin nicht nachtragend, egal wie doll man sich streitet.
8. Wenn ich Musik höre, dann immer ganz laut
9. Ich fahre super gerne Zug und Bahn
10. Ich habe panische Angst vor dem Auto fahren
11. ich liebe das Volvic Wasser "Pfirsisch Eistee" - trinke seit Monaten nichts anderes
12. ich esse  lieber bei McDonals als bei Burger King
13. ich rauche nur wenn ich auf Partys bin
14. ich bin sehr unordentlich
15. ich bin echt faul was lernen, bewerbungen schreiben usw. angeht
16. ich mag das geräusch vom regen wenn ich schlafe
17. ich reise total gern
18. wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich leuten hallo sagen soll, tue ich so als würde ich sie nicht sehen
19. ich habe laptops immer gehasst, bis ich dann einen hatte
20. ich kann nie diäten durchziehen
21. ich liebe käse
22. ich liebe kleider
23. ich bin mehr so: auf der wiese sitzen, picknik grill und bier in der hand
24. niemals könnte man mich mit marken beeindrucken
25. ich lasse mich immer total von Sale Schildern blenden und mitreißen
26. seit meinen ersten Nikes, bin ich total Nike Suchtig geworden
27. ich finde schmuck an anderen leuten immer super schön, aber an mir doof
28. ich habe total gerne Tagebuch geschrieben
29. manchmal muss ich mich von dem geschmack von zahnpasta übergeben
30. ich habe nie bargeld dabei, sondern zahle so gut wie immer mit karte
31. ich bin der typische: "hab ich den herd ausgemacht?-mensch"
32. zurzeitt fotografiere ich lieber mit meinem Handy, als mit meiner Kamera
33. ich bin echt...nett!