23 März 2014

Keine Sonne? - Egal!

Seit zwei Wochen kommt Samstags immer Lena zu mir, die ein bisschen die Fotografie Kennenlernen soll und habe sie gestern sogleich ein bisschen in die "Fashion-Fotografie" geschmissen - einfach drauf losknipsen habe ich zu ihr gesagt und tada: die Ergebnisse sind gar nicht mal so schlecht geworden.

Momentan  ist dieser 3D Rosen Rock, sowie der Pullover dazu ja unter den Bloggern bzw natürlich auch normalos total beliebt - Lena meinte z.B "ich würde so ja niemals rumlaufen" - aber ein Glück das Geschmäcker ja verschieden sind. Mein Stil war eine lange lange Zeit ja total Vintage.. das hieß also ich bin in jeden Secondhand Laden gelaufen und habe mir irgendwelche XXL Pullover, Strickjacken und Blusen gekauft. Dazu dann ein High-Waist Rock und Budapester - fertig! Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, denke ich nur: nie wieder. Als ich kürzlich eine Freundin aus der Realschule traf war sie darüber ein wenig traurig, dass ich nicht mehr so "bin" wie damals, sie sagte ich sei immer so anders gewesen. Der Grund für meinen Wandel war niemand anderes als der Mann der seit 2 Jahren an meiner Seite ist - wenn auch unbewusst hat er mich ein wenig davon weggetrieben und jetzt bin ich halt .. Mädchenhaft. Und Mädchen lieben Rosa und Pastell! Und so kam ich um den Rock einfach nicht drum rum. Ich meine was sind schon 20€..(bin eig total geizig haha) Als der Rock dann endlich ankam war ich ein bisschen nervös. Eine DHL Benachrichtigung lag in unserem Briefkasten mit dem Kreuz Einschreiben/Inkasso oder irgendwie so und da meine letzte Romwe Bestellung einfach so im Briefkasten lag (glaube ich) war bei mir im Kopf erstmal Alarm Stufe Rot, obwohl ich mir sicher war dass ich nie und nimmer so schluderig bei Rechnungen gewesen bin - als ich dann das Päckchen aus China erhielt ist mir erstmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Puh.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Rock ist von Romwe und ich habe eigentlich nichts zu meckern. Versandzeit waren gut 1,5 Woche und qualitätsmäßig fand ich Romwe schon immer besser, als deren Konkurrenten.
Den Rock findet ihr hier, die Bluse sowieso die Blumenjacke ist von New Yorker (letzte Saison) und die Schue sind aus einem No-Name Laden hier in Celle. Den Ring findet ihr bei AnoaArt, das Armband ist von Rockberries und den Nagellack den ich trage ist von Essence in der Farbe 89. :-)


Ring* - Armband*





Was ich noch sagen wollte: wenn ihr nicht unbedingt zu den schlanksten gehört, muss ich euch sagen dass der Rock durch den Stoff unheimlich aufträgt! Lena und ich mussten echt aufpassen dass ich nicht wie ein Hummel mit riesen Hüfte aussehe. Sagt mal gefallen Euch solche Beitrage, oder sollte ich lieber weniger schreiben? Ich bekomme ja nie eine Rückmeldung in den Kommentaren :(