26 März 2014

Romwe Giveaway

Wie auch im letzten Jahr ist spitze immer noch total im trend - ich meine sie ist total wandelbar: zum einen total sexy, zum anderen auch wieder total süß, oder einfach elegant. Ob zur Party oder weil dein Freund dich zum Essen ausführt, Spitze geht doch eigentlich immer oder? Wer ein bisschen in der Blogger Welt unterwegs ist, wird dieses eine Top warscheinlich schon kennen - auf Kleiderkreisel reißen sich die Leute total drum.. aber ihr bekommt die Möglichkeit eines zu Gewinnen! Hierbei ein Dankeschön an Romwe.


Die Teilnahmebedingungen sind:

  • 1 . Kommentiert das Bild auf Romwe *klick
  • 2 . Hinterlasst hier unter diesem Post ein Kommentar mit dem Wort "Done" und eurer E-Mail
  • 3. Hoffen dass ihr die Glückliche seid! (Die Gewinnerin wird nach 5 Tagen per Mail benachrichtigt. Ich leite die E-Mail dann weiter an Romwe und diese werden auch den Gewinn versenden)


Falls ihr sie jetzt sofort haben wollt, wartet noch bis morgen denn dann gibts die Bluse für 11,99$ (umgerechnet 8,70€) wendet ihr dann noch den Code "10offblacklace" an, sinds nochmal 10% weniger. :-)

(Im Falle von 8,70€ werden keine Zollgebühren anfallen und seit der IBAN braucht ihr nur noch ein Paypal-Konto und könnt die Überweisung abwickeln ohne Geld auf eurem Paypal-Konto zu haben - dieses wird von einem Girokonto dann abgebucht - hab ich letztens erst entdeckt dass das so geht, oder war das schon immer so?)