23 April 2014

i will love you forever thats the problem

Hey hey,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem ich Samstag ein tolles Pärchenshooting hatte, habe ich mal wieder Lust bekommen mich selber zu fotografieren, also habe ich mich mal wieder in schale geschmissen und mich vor die Linse gestellt. Ich weiß ihr habt momentan echt wenig von mir, auch die Bilder auf meiner Facebook Seite werden immer weniger.. ich kann euch nicht genau sagen warum, aber es tut mir irgendwie total leid.. ich würde es selbst gern ändern, aber irgendwie klappt es nicht. jedenfalls hoffe ich seid ihr mit diesen Bildern ein wenig getröstet.

Weg von der Melancholie (irgendwie stört mich momentan echt alles) hin zu den schönen sachen. In den letzten Wochen sind bei mir zwei Päckchen mit Kleidung angekommen und zwar von Romwe und Oasap - so langsam aber sicher bin ich dabei ein wenig für den Sommer aufzustocken und bestelle jetzt immer so 2,3 Teile im Moment - natürlich nur echte Schnäppchen! :)



Momentan bin ich auch irgendwie total der weiß junkie, mit weißen chucks hat alles angefangen und jetzt füllt sich meiner Kleiderschrank immer mehr mit dieser tollen Farbe - auf Romwe hab ich mich dann in dieses Kleid verliebt *direct link - zugegeben: wer sich jetzt das Produktbild anschaut denkt sich: "hm okay, sieht aus wie ein sack", dacht ich auch, doch als ich es anzog habe ich mich richtig verliebt - ohne Gürtel sieht es ehrlich aus wie ein sack, aber mit dem Gürtel (von Primark) macht es echt was her. Besonders gut gefällt mir, dieser Lagen Look an dem Kleid und für umgerechnet 10€ kann man da echt nichts falsch machen.



Mein nächstes Schnäppchen habe ich bei Oasap gemacht. Gehäkelte Sachen sind für mich total niedlich und alles andere als Oma-Haft - wenn man es richtig kombiniert finde ich es total mädchenhaft und so konnte ich diese süße Shorts *direct link einfach nicht aus dem Warenkorb legen und ich meine 5€? Ist doch fast geschenkt! Jetzt kommt das aber: ONE SIZE - für mich ein grauß da ich immer damit rechnen muss, dass es mir nicht passt und die angabe auf den websiten sind sowieso immer irgendwie irre führend, aber ich habs dann einfach mal gewagt und ich passe rein - ich passe rein und das wars, Turnübungen oder ähnliches sind damit absolut echt nicht drin. Ich trage in Hosen eigentlich immer M (sprich 38) und für Leute die eine 40 tragen ist die echt nichts. Ach und nichts zu vergessen: meine neue, tolle, lachsfarbende Bluse *direct link :)