09 April 2014

Silvermoon - romantisch, nostalgisch, verspielt und im vintage Stil

Heute möchte ich auf das Schmuckstück näher eingehen, welches ich im vorherigen Blogspost getragen habe. Denn dieses süße Armband habe ich von einem ehemaligen Dawanda-Shop der sich Silvermoon nannte. Mittlerweile wurde dieser Shop geschlossen und ein neuer wurde aufgemacht. Dort findet ihr ganz tollen Schmuck im Vintage Stil und ich persönlich liebe den ja! Das schöne an Dawanda bzw. solchen Shops ist ja, dass die Sachen die ihr dort erwerben könnt, handgemacht sind und das find ich irgendwie total toll. Ich sitze dann immer davor und frage mich: wie lange hat sie wohl dafür gebracht und wie hat sie das überhaupt gemacht? 

Wenn euch das Stück gefällt, ihr sowieso den Vintage-Stil liebt und nicht mit der Masse schwimmen wollt, schaut unbedingt in ihrem Shop vorbei!

Ihr Shop
Ihr Blog


Für morgen hab ich mir ein "Whats on my Phone" Post überlegt, also schaut rein!