10 April 2014

Whats on my Phone?

Hachja - Kim und ihr Handy. Für meinen Freund gibt es nichts schlimmeres als mich mit meinem Handy. Und ich glaube, er bereut es zutiefst mir jemals ans Herz gelegt zu haben, mir ein Iphone zu holen. Und mit dem Iphone 4s welches ich seit.. Oktober habe sind mein Handy und ich so gut wie eins. Aus psychologischer Sicht äßerst kritisch, aber na ja.

Ich dachte ich zeige euch mit dem heutigen Eintrag mal was so alles auf meinem Handy drauf ist und was meine Lieblingsapps sind.


Wie ihr seht ist es eigentlich gar nicht so viel, sondern eigentlich nur das nötigste was man brauch. Ein bisschen was fürs Shoppen, Fotografie, Reisen, Social Media und so weiter..

Kleiderkreisel
auf meinem Kleiderkreisel Account verkaufe ich alles, wofür ich keine Verwendung mehr finde und wenn grade nicht eingekauft wird, bin ich im Forum stille Mitleserin und wisst ihr was? ich liebe es, das Forum ist einfach nur herrlich - da werden die komischsten, ekligsten und dümmsten sachen der welt gepostet. Manchmal ist es einfach nur zum totlachen.

Instagram
Wer hat es nicht? Als ich mein Blackberry noch hatte, fand ich es immer sehr schade, dass die App dafür nicht gab, doch dann kam das Iphone und ich wusste: Kimberly gehört auch zu Instagram und tada - in null komma nichts war ich dann auch ein Mitglied. Und ich mag Instagram wirklich sehr!

Facebook Seiten Manager
Jeder der eine Facebook-Fanpage hat wird irgendwann an den Punkt kommen, an dem er diese App brauche - dort könnt ihr dann eure Nachrichten, Post und alles was dazu gehört verwalten.

DB Navigator
Immer mal brauchbar wenn man mit der Bahn unterwegs ist.

Shazam
Eine der besten Apps - cooles Lied im Radio? Einfach mal Shazam anschmeißen und schon weißt du wie das Lied heißt und von wem es ist. Die getaggten Lieder sind dann auch in der App gespeichert. Aber wisst ihr was ich doof finde? Berlin Tag und Nacht hat immer so geile Musik, aber die ist immer so kurz eingeblendet, sodass man erst viel zu spät reagieren kann..

Liefesum
Eine gute App (meiner Meinung nach) zum Abnehmen. Ihr wählt aus, wie viel ihr in welcher Zeit abnehmen möchtet und bekommt dann eine maximale Kalorienanzahl die ihr am Tag zu euch nehmen dürft/sollt. Dort könnt ihr alle Produkte die ihr so zu euch nehmt, am Barcode abscannen und die App sagt euch dann wie viele Kalorien das Produkt hat.

Rookie
mit dieser App bearbeite ich immer meine Bilder - Effekte hinzufügen, Schriften oder Rahmen und ich finde sie echt super!

VSCO Cam
die beste Kameraapp mit den besten Filtern die man nachträglich auf das Bild machen kann. liebe liebe liebe ich.

Bitly
bitly wird für alle die im Bereich Kooperationen/Sponsoring unterwegs sind. Dort könnt ihr Links kürzen wie z.B: http://bit.ly/7ly- dieser Link merkt sich dann wie viele Menschen darauf geklickt haben. Erstens ist für einen selber sehr interessant und zweitens sehr hilfreich um Kooperationen bestehen zu lassen.

Aber weg von Apps...kommen wir zu Handyhüllen. Ich glaube die können neben meiner Nagellack und Lippenstift einer meiner nächsten "Süchte" werden. "Wozu brauchst du denn so viele Handyhüllen?", fragte mich gestern mein Freund. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, sie sehen einfach schön aus..

1 - Wicky Gmbh 2 - Stylecover 3 - Miniinthebox
1 - Caseable 2&3 - BeanbeanCase