07 April 2014

when i'm with you, theres no place i'd rather be

Durch Instagram bin ich auf den Etsy Shop Beanbean Case gestoßen und wie der Name schon verrät, könnt ihr dort Cases für euer Handy erwerben und da ich seit einiger Zeit eine vorliebe für florare Muster hatte, hab ich mich auch direkt beim Stöbern verliebt und musste bestellen. Ich entschied mich für die personalisierte Variante und habe dann gleich meinen Freund drauf verewigt.

Dem Umschlag nach zu Folge kommt das Case irgendwo aus dem Raum Asien - zu meiner Verwunderung war es wirklich sehr schnell da (ca. eine Woche) und kam sogar per Einschreiben. Nur leider ist beim ersten Mal ein kleiner Fehler unterlaufen, ich erhielt eine falsche Hülle und nachdem ich dann eine Mail schrieb und alles schilderte, wurde mir auch gleich die richtige geschickt, ohne weitere kosten.. ich hab also quasi zwei Hüllen zu einem Preis bekommen und wisst ihr was? Ich liebe die Hülle(n)! Denn die sind nicht wie die anderen Hüllen die man hat, wo man sein Handy reintut und dann Angst haben muss dass man es nie wieder rausbekommt, oder sich erstmal tausend Nägel abbricht - nein. Das geht bei den Hüllen von BeanBeanCase ganz einfach und darüber bin ich wirklich sehr froh! Das Armband was ich auf dem ersten Bild trage ist übrigens von Silvermoon und der Lack ist von Manhatten. Aber was erzähl ich? Schaut doch einfach selbst!