09 Mai 2014

ich werde wahnsinnig - dieses auto verfolgt mich!

wir ihr vielleicht wisst, bin ich aktuell mehr oder weniger dabei meinen führerschein zu machen.. ich hatte nie wirklich den drang einen führerschein machen zu müssen, ich fahre gerne bus und irgendwie noch viel lieber bahn, auch wenn ich ursprünglich vom dorf komme aaaaber es hat ja nur vorteile seinen "lappen" dann endlich zu haben -alles schön und gut: wäre da nicht diese riesige panik die ich vorm auto fahren habe..

Aber man ist bekanntlich im Kopf ja immer 10 schritte weiter als man eigentlich ist.. und ich, ich bin schon beim auto - mein herz schlägt für den fiat 500. ursprünglich war ja geplant, dass ich das auto von meinem freund übernehme. Golf 4 in dunkelblau von meinem freund gehegt und gepflegt, herzblut reingesteckt und für sein alter wirklich top... wäre da nicht der Fiat...

IST DER NICHT GEIL? ich find den so super, ob in babyblau, weiß, schwarz, pink, rot etc. etc. etc...
und seitdem ich ihn so toll finde...verfolgt er mich. Ohne spaß! Das auto ist mir nie aufgefallen, aber seitdem ich ihn so toll finde, sehe ich ihn ständig! Und ich will ihn immer und immer mehr haben.. stellt euch das mal vor? Ich in so einer kleinen knutschkugel, düse da durch die gegend.. wie geschaffen für mich, ich sags euch!
Nur muss ich Papa davon noch überzeugen...

shoppen war ich auch schon wieder, obwohl ich mir das seit letzter woche als in hannover (natürlich shoppen) war auch eigentlich verboten hatte... man muss ja sparen und so... oder auch nicht. Da die sachen mal wieder aus china kommen, muss ich leider leider noch ein wenig warten, aber möchte euch die sachen nicht vorenthalten.

Rosa Top | Top mit Print
Volant Top | goo.gl/TQukpn
rock | wasserfall cardigan