15 Juli 2014

meine Liebeskinder von Lieblingstasche.de*

Hallo ihr Lieben,

um es vorweg zu sagen: ich bin wirklich froh darüber, dass die Facebookseite wieder einigermaßen läuft. In letzter Zeit verlor ich ein Like nach dem anderen und das hat mich einfach mega demotiviert und traurig gemacht, aber seit dem Wochenende geht es gott sei Dank bergauf, ich habe sogar wieder richtig Lust was zu machen. :-)


Wer mich auf Instagram verfolgt, hat vielleicht gesehen dass ich ein paar Sachen von Liebeskind Berlin bekommen habe. Etwas von Liebeskind zu besitzen war schon lange lange irgendwie ein kleiner wunsch vor mir und da qualität Ihren Preis hat, bin ich da leider immer sehr geizig was das anbelangt. Ich habe lieber mehr qualitativ "schlechtere Sachen" als eine gute Sache - ich glaube ihr kennt das, aber vielleicht legt sich das mit den Jahren ja noch. 

Lange Rede kurzer Sinn: Als ich in dem Shop Lieblingstasche rumstöberte war direkt klar: es muss was von Liebeskind sein. Ich weiß nicht warum, aber die Marke an sich finde ich total sympathisch (sofern man das sagen kann) - sie ist irgendwie so.. bodenständig? Andere Marken wie Michael Kors finde ich irgendwie so..abgehoben, aber das liegt wohl eher daran dass aufeinmal alle 16 jährigen sich so eine Tasche zulegen, um möglichst viele Instagram Likes zu bekommen, natürlich steht auch in jedem Bild gaanz zufällig so eine blöde Michael Kors Tüte im Bild. Wisst ihr was ich meine?

Na ja, im Endeffekt habe ich mich dann für ein neues Portmonaie und eine Handyhülle von Liebeskind entschieden.


ich finde dieses Portmonaie sooo schön. Der Ledergeruch war im ersten Moment erstmal ein wenig ungewohnt, aber der verfliegt ja nach und nach. Und die Tasche dazu - Ein Traum. Ich glaube wenn mir nichts anderes einfällt Wünsche ich mir die zum Geburtstag. Hier* findet ihr das Portmonaie (leider in der Farbe ausverkauft) und hier* die dazugehörige Tasche. (schön oder?)


Und da ich mein Handy in letzter Zeit irgendwie mehr "pur" mag, ohne ein Cover hinten, habe ich mir zwei Taschen bestellt, damit mein Handy nicht so viele Kratzer bekommt. Diesmal ist eine von der Marke FREDsBruder dabei.


Die Liebeskind Hülle findet ihr hier* und die von FREDsBruder hier*. Leider weicht die Farbe der FredsBruder Hülle total vom Produktbild ab und gefällt mir leider nicht ganz so toll wie im Internet. Aber alles in einem bin ich sehr glücklich. Den Shop solltet ihr Euch einfach mal genauer anschauen, weil die Aufmachung mir einfach total gut gefällt und total mit Liebe gemacht ist. Der Kundenservice ist außerdem super freundlich und der Versand ging auch super schnell!


Wem die Originalpreise zu teuer sind und lieber im Sale Shoppt, hat Lieblingstasche eine Sale* und Highlight* Rubrik in der die Lieblinge vergünstigt bzw. besonders sind.