27 September 2014

Meine neue Liebe: Uma Cosmetics - Matt Lipgloss

Wer kennt es nicht, man läuft durch die Drogerie und eigentlich hat man schon so viel Kosmetik, aber man bleibt immer wieder an den Theken hängen..

So auch gestern im Real. Während mein Freund auf der Suche nach Tee war, hatte ich schon die unscheinbare und mir unbekannte Theke von "Uma Cosmetics" erspäht. Und folglich dann auch ein wenig erkundet. "kacke, ich hab gar kein Portemonnaie mit", dachte ich und verabschiedete mich schon Gedanklich von diesen drei Matt Lipglossen. "Na, was gefunden?" - "hm ne, ich hab genug." - "dann hast du halt Pech gehabt, ich hätte dir das jetzt bezahlt" und so ging es für mich im sprint wieder zurück zur Uma Cosmetics Theke, wo ich mir diese tollen "Lipglosse" mitgenommen habe.

Ich bin echt gar kein Fan von Lipglossen. Glänzen so eklig und kleben - gar nicht meins. Umso mehr liebe ich Lippenstifte (!!) ich komme nie drum rum, mir einen neuen zu kaufen, wenn ich mal im Müller, DM, Rossmann oder sonst wo bin. (auch wenn es irgendwie immer gleiche, bzw ähnliche Farben sind, die ich zuhause eh habe) Aber in der letzten Zeit habe ich eine kleine Vorliebe für matten Lippenstift, oder in dem Falle matten Lipgloss. Ich liebe Matt!

Matt Lipgloss - Vanilla Firework
Matt Lipgloss - Vanilla Fantasy

Matt Lipgloss - Vanilla Fever
 
ich finde die Farben wirklich super schön und man kann sie auch im Alltag tragen - ich bin was das angeht relativ schmerzfrei
 
und jetzt kommts: 1,99€ kosten die Dinger nur und sie sind wirklich toll! ich liebe das matte Finish - allerdings weiß ich nicht, wieso man Uma Cosmetics nicht in Drogerien wie DM,Rossmann oder Müller bekommt, sondern nur (?) soweit ich es kenne, aus einem Real-Kauf.
 
(PS: bei den letzten 4 Fotos konnte ich nicht warten, bis es matt wurde, aber auf den ersten beiden Bildern erkennt man doch, wie hübsch das aussieht)