29 Oktober 2014

Na, alles jut(e)?

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Umschlag von einem Dawanda Shop Namens NoNameNeedle gefüllt mit drei hübschen Jutebeuteln bzw. Juterücksäcken.. Trägt man das jetzt so? Sind das nicht diese komischen Stoffbeutel? Ja genau! Schon im letzten Jahr wurden die Jutebeutel wieder Trend. Witzige Motive, provozierende Sprüche oder Statements sind die Message dieser Beutel. Von meinem Freund werde ich dann immer als "Hipster" abgestempelt, aber manchmal ist so ein Beutel einfach bequemer als so eine blöde Handtasche.

Zeig mir deinen Jutebeutel und ich sag dir wer du bist. So oder so ähnlich könnte man es wirklich sehen. Also, wer bin ich?

Aber das Gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich *klick

Wie ihr vielleicht wisst (?) bin ich ein wenig romantisch, verrückt, und ein wenig frech.
es ist zeit durchzudrehen *klick

Und wer den Anfangspost aufmerksam gelesen hat, wird merken "das sind doch nur zwei", leider habe ich den anderen Beutel bei meiner Mama im Auto vergessen, als wir bei Ikea waren, daher fehlt er. Jedenfalls hat er den Aufdruck "Bevor du fragst.. Nein!" - er passt einfach mega gut zu mir. Falls ihr nun neugierig geworden seid, schaut einfach mal in dem Dawanda Shop "NoNameNeedle" vorbei, die Beutel kosten wirklich nicht die Welt.