14 November 2014

Prettyland.eu - #1

Ja meine lieben es ist wahr: meine Haare sind nicht lila. (links im Bild sieht man auch ne fette Strähne meiner braunen Haare hehe) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich wollte einfach testen wie viele mir das abkaufen - enge Freunde von mir haben direkt gemerkt dass ich nur Spaß mache, aber ich denke der Rest der Facebookgemeinde hat es wirklich für echt gehalten. Schön wärs, oder? So eine tolle Haarpracht, so gesund aussehende Haare nach dem blondieren?


Leider leider ist es nur eine Perücke von Prettyland.eu. Ich finde es echt erschreckend/interessant/faszinierend was so eine Perücke oder ein neuer schnitt bzw. eine neue Farbe mit einer Person machen kann. Passende Circle lenses*klick (asiatische Kontaktlinsen, die das Auge optisch vergrößern) diese Perücke und man sieht aus wie eine Puppe. Ich mags. Klar, es ist kein Look womit ich auf die Straße gehen würde, aber für Fotos? Perfekt!
 
 
Ich bin eigentlich wirklich kein Fan von Anime, Cosplay oder weiß der Kuckuck, aber manchmal wünsche ich mir irgendwie ein wenig mehr asiatisch zu sein. Nicht unbedingt asiatischer auszusehen, sondern mich so zu kleiden. Ich finde asiatische Frauen oftmals soooo unglaublich schön.


Aber kommen wir nun zur Perücke: klick*hier könnt ihr sie finden. Im Online Shop von Prettyland.eu selbst ist sie irgendwie nicht zu finden. Die Perücke kommt mit einem Haarnetz, worin ihr dann eure echten Haare versteckt. Da ich recht lange Haare hab, hab ich es noch nicht so raus, die wirklich gut in das Haarnetz zu bekommen, sodass keine beulen entstehen, aber da ich mit dieser sowieso nicht privat rumlaufen würde, lässt sich das auf Fotos gut verstecken. Laut Artikelbeschreibung sind diese Kunsthaare auch hitzebeständig bis zu einer Temperatur von 200 Grad. Hab ich selber noch nicht ausprobiert und habe ich eigentlich auch nicht vor, da mir die Locken wirklich sehr gut gefallen.


Alles in einem bin ich mit dieser Perücke wirklich sehr sehr zufrieden - rein von der Optik wirkt sich wirklich wie echte Haare was man an der Resonanz in Facebook auch ziemlich gemerkt hat. Ich bin überzeugt dass ich in nächste Zeit noch einige Perücken mehr kaufen werde, weil sie für vielerlei fotografische Projekte, oder einfach um mal etwas neues auszuprobieren interessant sind!



Am Sonntag wird es Teil 2 meiner Perücken geben. Braun und gerader Pony, also seid gespannt!
 
Alles auf einem Blick:
Perücke (Prettyland.eu): *klick
Circle lenses (geocolouredlenses.com): *klick
Oberteil (Choies): *klick