16 November 2014

Prettyland.eu #2

Na, wer ist die denn?
 


Hallo ihr lieben, freut mich dass ihr euch auch den zweiten Teil meiner Perücken Post anschaut. Als zweites erhielt ich eine braune Perücke mit einem geraden Pony. Ich hatte mich auf diese wahnsinnig gefreut, da ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt hatte mir einen grade Pony schneiden zu lassen. Allerdings konnte ich mir nie wirklich vorstellen, ob das nun gut, oder eher blöd aussieht, da man ja sagt, dass es das Gesicht bei ohnehin schon runden Gesichert noch runder macht. Mein Fazit ist allerdings: ganz cool.



oder was sagt ihr? Ich finde es lässt mich auf der einen Seite erwachsener und auf der anderen seite doch wieder kindlich wirken. Die Perücke kommt ebenfalls wie die lilane mit einem Haarnetz und ist ansonsten wirlich toll verarbeitet auch die Haare sind zum täuschen echt. Mit dieser wurde ich auch in der Öffentlichkeit rumlaufen, weil es wirklich null auffällt. Wirklich sehr toll!




Zu guter Letzt dürft ihr noch einen genaueren Blick auf meinen neuen Circle lenses*klick werfen. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe alle  Kontaktlinsen die so ein wenig grau,grünlich oder schwarz sind. Diese sind von geocolouredlenses.com und sind echt toll. Falls ihr noch Fragen bezüglich solcher Linsen habt, schreibt mir einfach- vielleicht mach ich noch einen Post über alle Linsen die ich besitze, sofern Interesse besteht.
Alles auf einem Blick:
Perücke (Prettyland.eu): *klick
Circle lenses (geocolouredlenses.com): *klick
Oberteil (Choies) *klick