23 Februar 2015

Neonneid - Handyfolien zum neidisch werden.

Erfahrungsgemäß mag ich mein Handy viel lieber wenn es "pur" ist und keine Handyhülle um sich hat. Für alle jene die das genauso empfinden, habe ich hier die Lösung wie ihr euer Handy dennoch aufpimpen könnt, ohne eine störende Hülle - Neonneid.Neonneid ist eine Firma die sich auf Handyfolien aller Art spezialisiert haben. Sie versprechen:

  • Folien Made in Germany
  • Das Handy behält seine ursprüngliche Form
  • Macht dein Handy unverwechselbar
  • Individuelle Designs ab 50 Stk.
  • Eyecatcher, egal ob auf einer Party oder im Büro
  • Schützt vor Kratzern & leichten Aufprällen
  • Einfach aufzukleben
  • Rückstandslos entfernbar
  • Macht neidisch!
 
 

Ich muss zugeben das aufkleben der Folien* war wirklich so einfach wie beschrieben - lediglich die zwei Ränder neben dem Display waren ein wenig tricky und sind immernoch nicht 100 Prozent perfekt, da sie sich irgendwie ein bisschen "wölben" und nicht grade werden wollen. Alles in einem sieht euer Handy dann so aus:
 
 
Die Farbe ist also wirklich nichts für schwache nerven, aber in echt finde ich es eigentlich
 ganz geil. Ein echter Hingucker. Optisch kann mein Handy jetzt mit der IPhone 5C reihe mithalten, oder? Mir gefällt die Folie auf jeden Fall richtig gut. Sie lässt sich leicht wieder abnehmen, also könnt ihr euch auch ruhig mal "verkleben", außerdem gefällt mir auch dass die Folie Matt ist :)
 
 
ich hab noch eine weiße Folie für das IPhone 4 - die werde ich (neben 19 anderen Gewinnen) aber in einem riesen Gewinnspiel verlosen, wenn wir die 20 Tausend Likes auf Facebook geknackt haben - seid gespannt! :)