10 April 2015

Treaclemoon - meine kleine Sammlung

 
Wie ihr über Facebook oder Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein kleines bisschen treaclemoon verrückt.  Leider kommen die Produkte viel zu selten zum Einsatz, weil ich sie viel zu schön zum benutzen finde. Habt ihr so einen blöden Tick eigentlich auch? Alles was ich schön finde, oder teuer war (zum Beispiel teures Shampoo) fungiert bei mir immer als Deko in meinen Regalen. Es ist total bescheuert aber na ja - aber halb leere treaclemoon Flaschen sehen auch einfach blöd aus.
 
 
Blaubeeren esse ich gerne und hab sie aktuell auch gerne auf der Haut - natürlich nur als Geruch. Diese beiden gibt es nur für kurze Zeit, also was überlegt ihr noch?
 
 
Für meinen Geschmack könnten die Peelingkörner ein wenig großer bzw. gröber sein, aber dennoch mag ich dieses Produkt sehr - fluffig wie Erdbeersorbet, ich würd es am liebsten essen..
 
 
Dafür liebe ich die Firma treaclemoon einfach. Habt ihr euch eigentlich mal durch gelesen was da so draufsteht? Einerseits die süßen Geschichten auf der Vorderseite, aber die Rückseite finde ich um so besser. Genau nach meinem Geschmack und irgendwie ein bisschen wie ich - frech und witzig.
 
"Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen... es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst und nicht an Tieren."
 
 
Treaclemoon Produkte sind vegan, frei von Tierversuchen und enthalten keine Silikone oder Parabene. Ich glaube das ist auch einer der Gründe was diese Marke so erfolgreich gemacht hat. Sie haben einfach den Nerv der heutigen Jugend perfekt getroffen.
 
 
Die Produkte von Treaclemoon könnt ihr in folgenden Drogeriemärkten erhalten: Rossmann, DM, Müller und Budni - von Zeit zu Zeit gibt es immer mal wieder limitierte Versionen, leider hab ich einige verpasst! Was ist euer Lieblings Duft? Eigentlich mag ich alle ganz gerne, aber aktuell liebe ich Blueberry!