17 Mai 2015

Jean Paul Gaultier - Gaultier²

 
Vor rund einer Woche kam mein Paket von Beautylane* an und ich kann euch sagen, ich habe noch nie eine Bestellung so hübsch gestaltet bekommen. Da ist Pakete bekommen schon fast wie Weihnachten oder Geburtstag. Meist sind die Produkte ja einfach lieblos in den Karton gepackt, aber bei Beautylane ist alles ganz liebevoll verpackt. Finde ich wirklich richtig toll!
 
 
Bei Beautylane* habe ich mir einen kleinen Wunsch wahrgemacht. Ich habe mir endlich das Jean Paul Gaultier - Gaultier²* zugelegt. Der Duft begleitet mich schon seit der Reaschule, aber ich habe ihn nie besessen. Drei Mal dürft ihr raten wieso - der Preis. Zum einen der Preis und zum anderen hatte ich immer geglaubt, dass dies ein reiner Männerduft sei. Vor ein paar Wochen ist mir dann aufgefallen dass dort Unisex mit bei steht .. also ist der Duft für Sie und Ihn.
 
 
Vorher hatte mich immer der Preis davon abgehalten es zu kaufen und auch der Gedanke, dass es ja ein reiner Männerduft sei. (kein Wunder, steht ja auch in der Männerabteilung überall). Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut und mein Freund still und heimlich mit mir mit, obwohl er glaube ich ein kleines bisschen neidisch ist.. (er liebt Jean Paul Gaultier)
 
 
Denn auf die Frage, ob ich es ins Bad stellen soll, damit er es mit benutzen kann - fragte er nur: "ich dachte das ist für mich?" Und als ich frech nein sagte, haben wir uns ein bisschen darüber gezankt.

Neben dem Gaultier² besitze ich ja noch das Classique Intense* (auch ein Duft den ich sehr liebe) und ich kann wirklich sagen, dass die beiden Düfte sind, die nahezu ewig halten. Einige Parfüms riecht man an sich selber ja nicht mehr so intensiv, hier ist das nicht der Fall. Egal wann ihr an euch riecht, ihr habt den Duft in der Nase. Selbst wenn ihr am nächsten Tag duschen seid.
 


Dazu gab es dann noch 2 nette Karten und 3 Proben. Schaut auf jeden Fall bei Beautylane* vorbei :)