23 September 2015

a little shopping killed nobody



1* / 2* / 3* / 4*



5* /  6*7* / 8*

Heute hat offiziell der Herbst angefangen - wenn ich ehrlich bin habe ich mich schon seit Anfang des Monats darauf eingestellt, dass es wettertechnisch erstmal wieder bergab gehen wird. Und wie es für alle arbeitenden irgendwie so ist, ist in der woche schönes wetter und am wochenende regnet es in strömen - Ja danke! Und weil ich mich gedanklich irgendwie noch nicht vom Sommer verabschieden will, habe ich mir natürlich entgegen des Wetters ein paar sommerliche Sachen bestellt. Ich weiß zwar nicht was ich mit rund 6 neuen Jacken soll....aber egal. Ich brauche sie einfach. Ich hoffe ich finde noch eine Gelegenheit die beiden Jumpsuits irgendwie ein wenig herbstlich tragen zu können, vorausgesetzt das Wetter lässt es irgendwie zu.

Es tut mir übrigens super leid, dass ich seit meinem Urlaub im Juli bis vor ein paar Tagen gar nicht mehr gebloggt habe, aber dieses ungewohnte jeden Tag 10 Stunden aus dem Haus sein ist irgendwie noch sehr seltsam. Und wenn dann Wochenende ist, bin ich einfach nur froh wenn ich einfach mal auf der Couch sitzen kann und nicht auf einen Bildschirm schauen muss - seid mir nicht bös! Seit kurzem habe ich eine neue Kamera und muss sie unbedingt noch ausgiebiger testen - deswegen hoffe ich mein Vorhaben umsetzen zu können: mehr bloggen!

Bis bald :)