15 Dezember 2015

- Marmor Gold -



Nach einer kleinen Abstinenz des Bloggens, melde ich mich hier mal wieder mit einem neuen Design und einem neuen Blogeintrag zurück - vor etwa 3 Wochen habe ich mir ein Macbook Pro 15' gekauft und mir anschließend bei Aliexpress ein Clip Case gekauft, welches man einfach an den Bildschirm "clipt". Es gibt ja auch Skins die man an die Bildschirmrückseite kleben kann, aber da bin ich nicht so der Hit drin, bei mir gibt es immer Bläschen oder wird nicht gerade. Bei Aliexpress habe ich mich sofort in dieses Modell* verliebt, da mir gold bzw. rosé Gold sehr gut gefällt. Da das Case aus China kam hatte ich mich eigentlich darauf eingestellt, dass der Versand wieder ewig dauern würde (3-4 Wochen), allerdings erreichte mich das Case schon nach unglaublichen 8 Tagen, was mich natürlich gefreut hat. Mit in der Lieferung ist noch ein Case für den unteren Teil des MacBooks welches ich aber nicht verwende, mir ging es um den Schutz der Bildschirmrückseite.

(worte mit * sind links)


Und ja was soll ich sagen? Es weicht leider etwas vom Produktbild ab, da dieses den Eindruck vermittelt, dass das Gold glänzend ist, in Wirklichkeit ist es aber nur ein Druck und nicht so super "goldig" - für Apple Fans könnte ein weiterer Nachteil sein, dass man das Apple Logo durch das Case nicht mehr sieht, es sei denn der Raum ist dunkel, denn dann scheint das Logo leicht durch. Mich persönlich stört es allerdings nicht, da ich mir das Macbook nicht gekauft habe, damit jeder sehen kann, dass es sich um ein Macbook handelt. Das Anbringen ist echt super einfach und passt sehr genau, das lösen des Cases geht ebenfalls ganz leicht.