01 Juni 2016

- Agent Provocateur Bikini Dupe -

Nachdem ich euch im letzten Post meine neue "Blogger Sonnenbrille" vorgestellt habe, kommt nun der dazugehörige Bikini. Es ist schon ziemlich merkwürdig, dass ich mich nicht so gern im Bikini zeige, dafür aber umso lieber Bikinis kaufe. Allein dieses Jahr habe ich schon 3 bestellt und geschätzt um die 15 in meinem Schrank. Durch ein bisschen Recherche habe ich grad entdeckt, dass es sich hierbei um ein Dupe der Marke Agent Provocateur handelt. Dort gibt es das gleiche Model für rund 165€. Tja, und über Ali waren es dann doch nur 9€. 



Der Stoff ist ganz normaler Bikini Stoff und bei diesem Model auch sehr gut verarbeitet. Einige Fäden waren dran, aber grundsätzlich ist der Bikini Top. In dem Bustier sind noch eingenähte Einlagen, die man bei Bedarf auch wieder rausnehmen kann. Was mich allerdings stört ist der Verschluss, der wirkt doch etwas locker. Bestellt habe ich mir den Bikini in XL, welches bei einer deutschen Größe von 38/40 zutrifft. Das Oberteil ist mir schon fast ein wenig zu locker. Die Versandzeit betrug 23 Tage. Alles in einem kann ich den Bikini auf jeden Fall empfehlen, ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Tragebilder könnt ihr hier* bei Aliexpress sehen.